Unsere fahrradgarage

2021 wurde speziell für unsere Fahrradfahrer eine Fahrrad-Garage in unserem Hof, direkt vor dem Hoteleingang, gebaut: Diese ist überdacht und wird nachts abgesperrt. Somit können Fahrräder bei uns sicher untergebracht werden.

Radfahren

im dillinger land

Rauf auf´s Rad 

Das Dillinger Land wurde 2018 als Teil des Schwäbischen Donautals vom ADFC Bayern mit dem “Goldenen Pedal” für das beste Radwegekonzept ausgezeichnet. Erleben Sie auf rund 800 Kilometern ausgeschilderter Radwege den landschaftlichen Dreiklang aus Alpenvorland, Donautal und Alb – ein wahres Radler-Eldorado. Fantastisch ist dabei die kurze Abfolge dieser so unterschiedlichen Naturräume. 

Neben den abwechslungsreichen regionalen Thementouren, durchquert der beliebte 4-Sterne-Donau-Radweg und der 4-Sterne-Premiumradweg DonauTäler mit den vier Episoden „Hofmühlen, Wildfang, Heideterrasse und Grüner Thronsaal“ die Region. Bergauf, bergab oder „brettles-eben“ – das Dillinger Land eignet sich einfach hervorragend zum Radfahren. 

Ob gelegentlicher Radwanderer oder ambitionierter Sportfahrer – hier findet jeder „seinen“ Radweg! 

Hier gibt es viel zu entdecken
Aktuelle Hygienemaßnahmen
Tel.: 09071 – 2201
Email
Gutscheine